Schon lange keinen Saxophonsong mehr gehört?! Hier kommt das DJ-Duo Broiler!

Sie sind beide 23 Jahre alt, kommen aus dem norwegischen Drammen und teilen die Freude an elektronischer Musik. Mikkel und Simen sind das DJ-Duo Broiler. Als Dieses haben sie bereits mehrer norwegische Top10 Hits, sowie zwei Nummer 1 Songs veröffentlicht. Nun kommt einer der beiden Charttopper auch bei uns raus und wird hierzulande wohl sehr hoch in die Charts vorstoßen. Ist doch ‚Wild Eyes‘ eine perfekte Mischung aus Minimal House und Pop. Die Zeit der elektronischen Saxophonsongs ist zwar noch nicht all zu lange her, doch warum verstecken, wenn ein Song so gut sein kann?! Als Stimme ist die Sängerin Ravvel mit dabei, die Anfangs wie die der Newcomerin Soak aus Großbritannien klingt. Und so arbeitet sich der Song von einem balladesken Start zu einem vollen EDM-Track auf und lässt die Füße fast von selbst tanzen. Nach Charteinstiegen in Österreich, Dänemark und Belgien wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ‚Wild Eyes‘ auch bei uns im Radio läuft.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s