Razz- Deutschrock der so gar nicht danach klingt.

Man könnte sagen, dass sie gerade einen Lauf haben. Razz, das sind vier aus dem Emsland kommende Jungs die alle um die 18 Jahre alt sind. Ihr Wohnort hört auf den Namen Schöninghsdorf und fasst gerade einmal 1.500 Einwohner. Daher war es nur noch eine Frage der Zeit bis die Vier flügge werden mussten und raus in die Welt wollten. So kam ihnen das Musizieren gerade Recht. Machen sie seit 2011 zusammen Musik haben sie sich jeden ihrer Auftritte hart erarbeitet und so ging der Weg nur in eine Richtung, nämlich nach oben. Und so können sie sogar einen Auftritt auf einer Hurricane-Festival-Bühne zu ihren Erfahrungen zählen. Ende 2014 folgte dann ein Auftritt bei der 16. FritzNacht der Talente. Hier hatten sie das Publikum sofort von sich überzeugen können und gingen am Ende als Sieger in der Kategorie Musik nach Hause. Nun wird fleißig am ersten Album gearbeitet, das noch 2015 erscheinen soll. Mit der Single ‚Youth and Enjoyment‘ zeigen Sie eindrucksvoll, wie der Rock-Sound der Neunziger in das Jahr 2015 transportiert werden kann! Und dieser Sound klingt groß, dabei fällt vor allem die Stimme Niklas Kaisers auf, die so rau und tief ist und durch einen einprägsamen englischen Akzent besticht.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.