Will Roberts - City Lights

Will Robert – Eine Stufe entfernt vom Durchbruch

Ihr habt von Will Roberts noch nicht gehört? Kein Wunder, die meisten Briten wohl auch nicht. Und das, obwohl der, aus Haverfordwester, Wales stammende, Sänger in den nächsten Wochen gleich sechs mal in London auftreten wird. Somit wird sich dann auch zumindest auf der Insel jeder nach ihm Umsehen. Denn schon 2014 hatte er auf den Straßen und Plätzen großer europäischer Städte wie Rom, Amsterdam und Hamburg gespielt und somit einen Weg eingeschlagen, der auch Passenger zu Weltruhm geführt hatte. Nun steht die nächste Stufe auf seinem Weg nach ganz oben an, denn wurde er 2014 noch vom lokalen BBC-Ableger in Cambridgeshire unterstützt und konnte auf Introducings auftreten, hat ihn die BBC Radio One vor wenigen Tagen auf ihre Playlist genommen. So hat er die Chance in den kommenden Wochen ein Millionenpublikum durch das Radio zu erreichen. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir den wunderschön, sanften Song City Lights auch bei uns hören werden. So hat Roberts auf City Lights seine ganz eigene Art des Gitarre spielens zur Perfektion ausgebaut und lässt den Song stark und auch fragil zugleich wirken. 2015 sollte man sich demnach auf Roberts definitiv gefasst machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.