First Aid Kit singen sich zur Singleauskopplung Nummer drei

Haben First Aid Kit im letzten Jahr doch so einiges mit ihrem dritten Album ‚Stay Gold‘ erreicht, gibt es kein ruhig-dasitzen-und-darauf-ausruhen bei den Schwestern aus Schweden. So veröffentlichten sie, unter anderem, zum Record Store Day eine Coverversion des Simon & Garfunkel Songs ‚America‘ auf Vinyl. Nun steht Albumauskopplung Nummer drei in den Startlöchern. ‚Master Pretender‘ ist hierbei wieder eine perfekte Südstaatennummer die so auf jeder Ranch gespielt werden könnte. So haben sie dann auch ihr Video interpretiert. Sitzen die Beiden doch in einem Raum auf zwei Baststühlen, nur umgeben von alten Lampen mit großen Stoffschirmen. Dabei sind ihre Stimmen so stark wie klar und werden nur von einer Gitarre begleitet. ‚Master Pretender‘ lässt einmal mehr die Größe der Wirkung ihrer Songs zu und bringt die Schwestern stetig weiter nach vorne in die erste Reihe der Folk-Bands.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s