Mit Tom Odell durch die Festtage

Hat Tom Odell mit dem Song ‚Another Love‘ doch so einige Türen geöffnet bekommen, ist dies nicht zuletzt seiner zarten und zerbrechlichen Stimme zu verdanken. Kann er Worte doch so sanft aussprechen, dass sich der Hörer fühlt, als würde er sich an ein sanftes Kissen lehnen. Arbeitet Odell momentan an seinem zweiten Album hat er für eine britische Warenhauskette einen Weihnachtssong eingesungen, der an Liebenswürdigkeit kaum zu überbieten ist. So nahm Odell sich den Beatles-Klassiker ‚Real Love‘ und packte ihn in ein Pianogewand. Herausgekommen ist dieser sanfte Song der uns eine Weihnachtsgeschichte erzählen möchte. Hierbei ein Tip: Sucht Euch das Werbevideo raus und seht es Euch an.

http://www.myvideo.de/watch/11330199/Tom_Odell_Real_Love

tom-odell-real-love-cover-art-1415538622-view-1

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s