The Kooks – Die Reinkarnation des Bekannten

The Kooks - See Me NowDas Album der Kooks ‚Listen‘ ist nun schon 12 Wochen auf dem Markt und was bleibt ist die nüchterne Erfahrung, das in Großbritannien nichts Bestand hat. Das mussten die vier Briten mit dem vierten Album schmerzlich spüren. Kam es doch über einen 16. Platz nicht hinaus. Ebenso sah es mit den Kritiken des Telegraphen oder des Guardians aus, konnten sie doch nicht viel mit dem Album anfangen und gaben nur durchschnittliche Bewertungen ab. Dies ermöglicht jedoch den Jungs eine neue Herangehensweise an die kommende Musik. Ist doch der Druck verflogen und sind sie zu einem festen Bestandteil der britischen Popmusik geworden. Von diesem Standpunkt betrachte, eröffnen sich die Songs auf ‚Listen‘ nochmals ganz neu. Und so ist Singleauskopplung Nummer fünf ‚See Me Now‘ eine wunderbar harmonische Popballade ohne den typisch, hektischen Klang der vergangenen Kooks.

http://www.putpat.tv/videos/the_kooks/see_me_now-1ie2kkj

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s