Das Dream-Team ist zurück! Pharell Williams feat. Daft Punk

Gab es 2013 die Kollaboration zwischen Daft Punk und Pharell Williams bei dem Williams als Gastsänger auftrat, ist es nun genau umgekehrt. Zwar singt Williams auf ‚Gust Of Wind‘ immer noch selbst und steuern Daft Punk den Sound bei, hört man eindeutig, von wem der Song vorrangig produziert wurde. Ist es doch genau dieser Diamant an Sound, der ihnen, wie schon bei ‚Get Lucky‘ einen sicheren oberen Chartplatz einbringen wird, sorgt ‚Gust Of Wind‘ für einen gehörigen Ohrwurm und wird uns wohl sicher durch den Herbst führen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s