Der wahre Schatz für Capital Cities war nicht etwa ‚Safe & Sound‘

Capital Cities dürfte uns allen ein Begriff sein. Spätestens jedoch nachdem ‚Safe & Sound‘ auf Platz Eins in den deutschsprachigen Ländern landete waren sie es. Doch hatte dieser Song damit zu kämpfen, dass er bis zum Überdruss auf den Popradiostationen gespielt wurde und Diejenigen, die neugierig auf das Album waren wurden eher noch verschreckt und so blieb dieser Song hier nahezu unentdeckt. ‚Farrah Fawcett Hair‘ ist eine so lupenreine 80er Jahre Produktion, dass man schier sofort auf die Tanzfläche eilen möchte. Unterlegt mit den Stimmen einiger Stars und André 3000 von Outkast, erinnert er an Paul Hardcastles ’19‘, das 1985 raus kam. Spätestens jetzt sollte man sich doch noch einmal das Album zu Gemüte ziehen.

http://www.vevo.com/watch/capital-cities/farrah-fawcett-hair-lyric-video/USUMV1300346

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s