Eine australische Band namens Rüfüs

Rüfüs kommen aus Sydney und machen bereits seit 2010 zusammen Musik. In den letzten Jahren sind die drei Jungs, Jon, Tyrone und James immer größer geworden, nicht zuletzt auch durch ihr unermüdliches touren durch alle Kontinente. Live sieht man ihnen auf jeden Fall an, wie viel Spaß sie an solchen Auftritten haben. Und so sind sie schließlich letztes Jahr mit ihrem Debütalbum bis auf Platz 1 gekommen. Nun steht die dritte Singleauskopplung an und auch hier vertrauen sie ganz auf ihre Stärken zwischen Indietunes und Danceproduktionen. So kommt ein explosives gar großflächiges Klangbett dabei heraus und zeigt auf wie groß das Potential dieser Band ist.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s