Blinkie feat. Alahna- Don't Give Up (On Love)

Blinkie feat. Alahna – Die pure Sommerluft

…versprüht der Londoner DJ und Produzent Blinkie mit seiner Debütsingle Don’t Give Up (On Love). Mit diesem Song, den er bereits 2015 veröffentlichte, geht er nun geradewegs durch die Decke. Dabei ist seine Herangehensweise, die eines Singer/Songwriters. Zu allererst kommt eine Emotion aus einer Erfahrung, die der Brite machen konnte. Daraus resultierend setzt er sich an die Regler und bastelt einen Sound, der genau dieses Gefühl wiedergibt. Im Falle von Don’t Give Up (On Love) kommen dann noch Vocals hinzu. Er selbst beschreibt das Gefühl, als er den Song zum ersten Mal fertig im Studio gehört hatte, als unglaublich ruhig und glücklich. So kann man sich vorstellen mit welcher Grundstimmung Blinkie an seine Songs geht.
Don’t Give Up (On Love) ist ein purer Housetrack mit einem leuchtenden Gefühl, das sich in einem breit macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.