Naughty Boy feat. Beyoncé & Arrow Benjamin - Runnin' (Lose It All)

Naughty Boy feat. Beyoncé und Arrow Benjamin – das Klassentreffen der Großen Stimmen

Naughty Boy ist momentan einer der angesagtesten Produzenten weltweit, seine Zusammenarbeit mit Sam Smith, Emeli Sandé und Zayn Malik garantieren Hits. Nun hat er sich für seine neue Single keinen geringeren als Beyoncé mit ins Boot geholt. Neben ihr tritt auch der Soulsänger Arrow Benjamin in Erscheinung. Von ihm ist allerdings noch nicht all zu viel in Erfahrung zu bringen, außer, dass er seit knapp anderthalb Jahren auf Facebook als Künstler aktiv ist und in der Soulmusik zu Hause ist.
Zu hören ist er auf dem wirklich großartigen Runnin‘ (Lose It All) ab der zweiten Songhälfte, erstere wird von Beyoncé gesungen. Eine wunderbare Ballade, die den UK Garage huldigt und modern interpretiert.

2 Kommentare

  1. Dominik

    Ein Klasse Track von großen Künstlern 🙂 endlich auch mal wieder was neues von naughty boy und Beyoncé. Naughty boy trau ich noch viele Hits zu, sein erstes Album war ja schon supergut! Was hälst du eigentlich vom neuen bond Song, Monty? Gruß

    Gefällt mir

    1. Monty

      Hallo Dominik. Du hast recht, Naughty Boy wird in den kommenden Jahren wohl noch für so einige Hits sorgen.
      Bei der Bond-Nummer von Sam Smith bin ich etwas gespalten. Es ist ein echt guter Sam Smith Song, der auch von der Produktion her an die großen James Bond Songs erinnert. Doch finde ich Smith‘ hohe Stimmlage für einen Bond-Song eher unpassend. Da sonst in den letzten zwanzig Jahren eher tiefe Stimmen diese Songs gesungen haben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.