Sigala - Easy Love

Sigala – Holen den Sommer zurück

Mit unglaublichem Vorsprung hatte sich letzte Woche der Song Easy Love an die Spitze der britischen Charts gesetzt. Der Künstler – ein bis dato unbekannter DJ – Sigala. Sigala, das ist der, in London wohnende, Bruce Fiedler, der sich mit seiner Mischung aus Tropical House und Pop genau an der Musikrichtung orientiert, die gerade einen regelrechten Hype erfährt. So fährt seit längerem Duke Dumont gut mit diesem Genre. Lässt der Sound den Herbst doch für einen Moment verschwinden und holt nochmals die Sommerkeule raus. So hat Sigala zusätzlich den Jackson 5 Song ABC gesampelt. Mit dieser Kombination wird Easy Love wohl auch bald in Deutschland nach ganz vorne kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.