Der Sommer ist da – der Sound dazu kommt von Tom & Hills feat. Jutty Ranx

Das finnische DJ-Duo Tom & Hills haben einen echten Coup gelandet. Verdrehten sie zuletzt mit den Songs ‚No Brakes‘ und ‚Here And Now‘ die Köpfe der Dancefloorsüchtigen, kommen sie nun mit dem Song ‚Digital Love‘ abermals auf die Tanzfläche zurück. Mit im Gepäck haben sie dieses Mal die Stimme von Justin Taylor der wiederum Teil des amerikanischen DJ-Duos Jutty Ranx ist. Herausgekommen ist mit ‚Digital Love‘ eine verdammt chillige Sommernummer, die die schwere warme Luft des Hochsommers durch die Lautsprecher transportiert. Mit Vogelgezwitscher, Fingerschnipsern und Meeresrauschen vereint das Kollektiv alle, auch nur annähernd, mit Sommer in Verbindung stehenden Geräusche in diesem Song und überzieht diese mit dem Gesang Justin Taylors sowie einem Gitarrenspiel und sanften Housebeats. Am Ende bleibt der angenehm, entspannte Gedanke an den Sommer am See zurück und so drückt man schließlich wieder auf Repeat.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s