Eine ruhige Seele wird groß – Andreas Moe

26 Jahre alt ist der Schwede Andreas Moe und doch hat der Singer/Songwriter schon jetzt viel im Hintergrund erreicht. So hat er als Songwriter, Lieder geschrieben, die als Siegersong verschiedener Castingshows in Europa Verwendung fanden, als auch bei Songs von Hardwell, Tiesto und Avicii mitwirkte. Doch eigentlich ist sein Talent nicht in der EDM-Musik zu finden. Vielmehr findet er sich in der Folk- und Countrymusik wieder. Das dieses Musikgenre momentan gerade so angesagt ist bestätigt Moe nur noch mehr. Und so kommt mit ‚Step Down From It‘ eine wunderbare Folkballade auf den Markt, die man so, gar nicht von schwedischen Musikern gewohnt ist. Gerade dieser Fakt macht uns Andreas Moe dann aber noch viel sympathischer. Überraschungen warten halt doch immer dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s