Clubmusik aus Leipzig – Lexer

Wir kennen sie alle. Die aktuellen DJ-Größen aus Deutschland. Da wären Paul und Fritz Kalkbrenner oder Alle Farben. Aber auch immer mehr Newcomer kämpfen sich hoch und so sind DJ’s wie Felix Jaehn und Robin Schulz gerade weltweit heiß begehrt. Nun stößt, der in Leipzig wohnende, Lexer mit in diese Riege. Tritt er doch gerade in asiatischen Städten wie Singapur auf und hat just sein zweites Album veröffentlicht. Somit kann Lexer, der 24 Jahre jung ist, bereits auf einen erfolgreichen Einstand zurückblicken. Mit der Single ‚Feels Like This‘ wird nun auch abseits der Clubs auf den Mainstream geschielt. Und die Bedingungen könnten nicht idiealer sein. Ist ‚Feels Like This‘ doch mit einem eingängigen Beat ausgestattet, der kombiniert mit der Stimme der britischen Sängerin Belle Humble zu einem Sommersong avanciert. Hier sehen die Chancen auf einen Hit also überaus gut aus.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s