Eine gebrochene Stimme unter den Lauten – Josef Salvat

Es dürfte wohl so langsam ein jeder den Song ‚Diamonds‘ von Josef Salvat kennen. Noch mehr Menschen wird wohl das Original von Rihanna bekannt sein. Sind beide als Balladen produziert, unterscheiden sie sich dennoch durch die Klangfarbe der jeweiligen Stimmen. Salvat schafft es hierbei seine Stimme so gebrochen klingen zu lassen, als würde er von einem gerade geschehenen Beziehungsende singen. Nach dem unglaublichen Erfolg von ‚Diamonds‘ wird nun die bereits Anfang 2014 erschienene Single ‚Hustler‘ wiederveröffentlicht. Ebenso wurde der Song mit einem neuen Musikvideo versehen. Hier wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der auf der Suche nach Liebe ist und doch nur Leere findet, bis zu dem Moment der Aufrichtigkeit. Hierzu ist Salvat’s Stimme so klar und sanft, so aufrichtig wie gefühlvoll, dass man meint, seine Geschichte selbst durchlebt zu haben.

Anmerkung: das obere Video zeigt die erste Version.
Den neuen Clip findet Ihr unter:
http://www.dailymotion.com/video/x2hd4l9_josef-salvat-hustler_music

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s