Florence + The Machine die Zweite

Am Mittwoch hatte ich bereits ein Video von Florence + The Machine, mit der Ankündigung des dritten Albums, gebloggt. Nun ist keine drei Tage später das Video zur ersten offiziellen Single veröffentlicht worden. Hierbei ist der Song ‚What Kind Of Man‘ eine ungewöhnlich rohe aber dennoch intensive Version ihrer Songs aus den ersten beiden Alben. Hier trifft die Schlagfertigkeit von ‚Kiss With A Fist‘ auf die Traumwelt von ‚Shake It Out‘. Die Art wie Florence Welsh hier Kunst in die moderne Popwelt einbringt ist so atemberaubend wie inspirierend. So kann man also die Tage, bis zur Albumveröffentlichung, auf seinem Kalender abstreichen und sehnsüchtig darauf warten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s