Galantis bereiten uns auf den Jahrteswechsel vor

Galantis ist wohl diese Art Projekt, dass man Supergroup nennen könnte, wäre es eine solche Konstellation. Besteht Galantis aus den beiden Masterminds Linus Eklöw, seines Zeichens bekannt unter dem Namen Style Of Eye und Christian Karlsson, einer der drei Genies von Miike Snow und zweite Hälfte von Bloodshy & Avant. Das letztere Duo ist unter Anderem für Produktionen von Katy Perry, Britney Spears, Christina Milian und Madonna verantwortlich und hat vof Spears‘ ‚Toxic‘ 2005 sogar einen Grammy gewonnen.
Die zweite Hälfte von Galantis, Linus Eklöw, kann sich auf die Fahne schreiben lassen, dass er den Welthit ‚I Love It‘ von Icona Pop feat. Charlie XCX mitgeschrieben und -produziert hat.
So sind diese beiden Herren also alles andere als Neulinge in diesem Genre und heizen nun mit ihrem eigenen Projekt Galantis ordentlich ein. ‚Runaway (U & I)‘ ist dabei die dritte produzierte Single und gleichzeitig wohl der Vorbote des Debütalbums. Gehört diese Nummer doch, wie für den Jahreswechsel geschrieben, auf jede gute Party.

Mit diesem Song wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und einen erfolgreichen Start in Dieses.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s