Saint Raymond – Blutjunge 19 Jahre alt und doch schon so erfolgreich

Gerade einmal 19 Jahre alt ist Callum Burrows, doch mischt er gerade die englischen „Hit Seeker“ auf. So ist er doch unter dem Künstlernamen Saint Raymond, den er sich nach der Straße in der sein Opa wohnt gegeben hat, gerade in aller Munde. Hat er noch 2013 eher sporadisch Songs veröffentlich kam mit seiner EP ‚Escapade‘ der Durchbruch. Dieser bescherte ihm einen Plattenvertrag eines Major Labels und schon war der weitere Karriereweg geebnet. So trat er 2014 unter anderem als Support von Haim und Ed Sheeran auf und arbeitet gerade an seinem Debütalbum. Dieses wird in Großbritannien 2015 als eines der Alben gehandelt. Einen Vorgschmack liefert Saint Raymond nun mit dem Song ‚Fall At Your Feet‘ ab. Ist es doch ein sympatischer akustischer Folksong, der hauptsächlich durch den Gesang Raymonds geragen wird. Gar zurückhaltend sind die Instrumente eingesetzt. Und so wurde ein, nicht zu unterschätzender, Ohrwurm produziert, der noch so einige Stunden im Kopf bleibt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.