Patrick Topping ist: on top!

Der 25 jährige Manchester Patrick Topping hat ein fulminantes Jahr 2014 hingelegt. Hat er doch gleich drei Clubmonster geschaffen und diese in den internationalen Dancecharts auf Platz Eins wandern lassen. Was er zu erst nur in seinem eigenen Club in Manchester testete, gefällt nun also vielen Clubgängern rund um den Globus. So hat er es auch geschafft im Sommer 2014 als Resident DJ in einem Club auf Ibiza aufzulegen. Doch sein Output geht in der Geschwindigkeit weiter. Ist doch der Song ‚Forget‘ wieder eine ungemein tanzbare und wuchtige Houseproduktion. Das Spiel zwischen den Vocals und den Geräuschen, die an Indianerstämme erinnern lassen, macht den Song dann auch radiotauglich. Und so wird wohl nicht nur auf vielen Silvesterparties weltweit zu seinen Songs getanzt sondern können wir uns auch auf ein interessantes Jahr 2015 mit dem neuen DJ-Star einstellen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s