Der dritte Anlauf für The Asteroids Galaxy Tour

Seit 2007 macht das Quintett aus Kopenhagen nun schon gemeinsam Musik. Zwar hat der Song ‚Around The Bend‘ es 2008 bis in einen Apple-Werbespot geschafft und wurde zum Indie-Hit doch der richtig große Knoten ist bis heute nicht geplatzt. Nun tut dieser Fakt der Band aber keinen Abbruch gleichbleibend großartige Songs zu schreiben. Und so ist ‚Rock The Ride‘ in gewohnt quirliger The-Asteroids-Galaxy-Tour-Art produziert und wird die Prominenz der Fünf wachsen lassen. Ist es doch sowohl schade als auch Glückssache, dass sie dort stehen wo sie gerade stehen um diese Musik so zu kreieren. Doch die Musik bleibt groß und fröhlich.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s