The Ting Tings - Do It Again

The Ting Tings – Und jetzt kommt das Brett

Gab es im Sommer schon mit Wrong Club einen ersten Vorgeschmack, ist nun mit der zweiten Single Do It Again klar, dass The Ting Tings wieder auf die 80er Jahre Popschiene umgesattelt haben. War doch Ihr Nachfolgealbum von We Started Nothing, Songs From Nowheresville eher ein Ausprobieren in verschiedenen Genres – wofür sie viele schlechte Kritiken einstecken mussten. Diese Erfahrungen verarbeiten sie nun im dritten Album Super Critical. Do It Again ist dabei eine wunderbare Popnummer geworden die mit einem Text aufwartet, der so manche Kritik am aktuellen Popbusiness bereit hält. So kritisieren The Ting Tings, dass man wohl aktuell nur mit Rap erfolgreich sein kann oder einfach nur das macht was andere sagen. Und schlussendlich kommt man zu der freudigen Einsicht, dass die alten Ting Tings vom Debütalbum wieder da sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.