Lässig und entspannt in den Herbst mit Time Square feat. Xavier Rudd

Xavier Rudd ist ein australischer Surfer und Multiinstrumentalist. Beherrscht er doch mehr als 18 Instrumente und macht seit Anfang der 2000er  Musik ist er in seinem Land eine feste Größe. Nun wurde das aus Deutschland kommende Profekt Time Square auf ihn aufmerksam und fragte für eine Kolaboration an. Rausgekommen ist der folkig, dancelastige Song ‚Follow The Sun‘. Was anfängt wie ein Housetrack entwickelt sich durch Rudds Stimme, seiner Mundharmonika und der Gitarre zu einem verträumten Spätsommer Song. Somit kann man beim hören in Erinnerungen an die letzten paar Sommermonate schwelgen.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s