The Coronas – Neues aus Dublin

The Coronas sind zurück. Mit ihrem nunmehr vierten Album, das noch keinen Namen besitzt und im September erscheinen wird, lassen die Jungs aus Dublin endlich wieder ihren melodischen Rock auf alle los. Sind sie doch das ganze letzte Jahr durch die Welt getourt und haben nebenbei tatsächlich noch ein Album produziert. Auf der ersten Single ‚All The Others‘ geben sie uns bereits einen Vorgeschmack darauf. Es scheint fast so, als würden sie einen größeren Soundteppich auslegen wollen, klingt doch ‚All The Others‘ mächtiger und treibender als je zuvor. Bleibt nur abzuwarten, ob sie diesmal den Sprung von der Insel in andere europäische Länder schaffen. Zu wünschen wäre es den vier Jungs auf jeden Fall.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.