HAEVN - Finding Out More

HAEVN – Die jungen Wilden?

Nein, es müsste heißen, die jungen Ruhigen, ist doch die Musik von HAEVN viel zu ruhig um wild zu sein. Doch viel zu ruhig ist in diesem Fall alles andere als langweilig. So ist dieses Projekt gleich aus vielerlei Hinsicht interessant. Hat sich doch der Produzent und Songwriter Marijn van der Meer mit Jorrit Kleijnen, der an Film- und TV-Scores arbeitet und diese produziert, zusammengetan und machen gemeinsam unter dem Namen HAEVN Musik. So haben sie einen Song produziert, in dem van der Meer singt und Kleijnen den Sound produziert hat. Dieser hört auf den Namen Where The Heart Is und wurde von der Automarke Volvo für so gut befunden, dass diese ihn in ihrem Werbeclip spielte. Da das Video europaweit ausgestrahlt wurde, dauerte es nicht lange bis immer mehr auf HAEVN aufmerksam wurden. So hat bereits ihre zweite Single Finding Out More, die vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde, es geschafft, auf Platz 1 der niederländischen iTunes-Charts zu gelangen.
Auf Finding Out More hört man deutlich heraus, dass van der Meer und Kleijnen lange für Film- und TV-Scores produziert haben. Ist ihre Musik doch auf Bilder ausgelegt. HAEVN erschaffen so traumhafte Songs, die in vielen Situationen passend sein werden.

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.