Chris Malinchaks Single No. 4 und die Frage nach dem Debütalbum

Chris Malinchak hatte in den vergangenen Monaten mit Produktionen wie ‚So Good To Me‘, ‚If You Got It‘ und ‚Stranger‘ ein sicheres Händchen bewiesen, was Hits angeht. Nun kommt Single Nummer vier raus und lässt so langsam die Frage aufkommen, wann wohl mit dem Debütalbum Malinchaks zu rechnen ist. Noch vor wenigen Wochen tourte er durch Europa und die Vereinigten Staaten und kündigte eine weitere EP an. ‚Happiness‘ ist hierbei sicherlich die beste Werbung für ein kommendes Album, ist der Song doch in ein, von Malinchak, gewohnt verträumtes Soundkleid gehüllt und entfaltet seine vollständige Energie erst durch den Gesang des Grammy-Nominierten britischen Sängers MNEK.
Damit stehen also alle Zeichen auf Album und lassen erwartungsvoll ins Jahr 2015 starten.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s