Steht FKA Twigs vor dem ganz großen Schritt?

Musikalisch hat Tahliah Barnett alias FKA Twigs in Großbritannien schon für einiges an Furore gesorgt. Doch was jetzt auf sie zukommen mag, ist wohl ihr größter Coup. Wurde sie doch von Adele höchstpersönlich weiterempfohlen und das nicht irgendjemanden sondern dem James Bond Regisseur Sam Mendes. Dieser sei so angetan, dass er FKA Twigs unbedingt mit auf dem Soundtrack und im Film hören möchte.
Bis es soweit ist, hält uns FKA Twings aber mit der nächsten Single ‚Video Girl‘ auf dem laufenden. Ist der Song doch beatlastig wie schon die Debütsingle. Die hohe, flüsternde Stimme und der teils abgehackt klingende Gesang von Barnett formen so einen wunderbar modernen Soulsong.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s