Die sympathische Rechtlerin Mary Lambert

Mary Lambert ist einer großen Mehrheit wohl als die weibliche Stimme in Macklemores Song ‚Same Love‘ bekannt. Singt die lesbische Sängerin doch davon wie schwer es immer noch ist eine gleichgeschlechtliche Beziehung in der heutigen Gesellschaft zu führen.
Nun kommt mit ‚Secret‘ ein Song ihres Debütalbums raus, der auch hier dieses Thema behandelt. Doch sind Aktivisten oft von der Masse einer gewissen Antihaltung ausgesetzt, wischt die sympathische Sängerin diese Haltung mit ihrer Art, ihrem ständigen Lächeln und des fröhlich klingenden Liedes weg. Es lohnt sich trotz des sanft, heiteren Sounds von ‚Secret‘ den Blick auf den Songtext zu wagen. Ist er doch ergreifend und nüchtern.

http://cache.vevo.com/m/html/embed.html?video=USUV71401496

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s