Peking Duk mit heißen Beats

Peking Duk ist ein DJ Duo aus Australien, das schon für Größen wie Steve Aoki und Tiësto im Vorprogramm aufgelegt hat. Nun sind Adam Hyde und Reuben Styles aber mit eigenem Material in die australischen Top5 gekommen. Was bei dem Song ‚High‘ auch kein Wunder ist. Besticht er doch nicht nur durch die liebliche Stimme von Nicole Millar sondern auch, und dies viel markanter, durch einen immer wiederkehrenden Schrei der durch den Song hallt. Dieser lässt ihn gar sehnsuchtsvoll klingen. Man darf gespannt sein was da noch nachkommt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s