Bear’s Den lassen uns ‚fühlen‘

Im selben Umfeld wie Mumford & Sons oder Ben Howard sind Bear’s Den zu der Band geworden, die gerade an unsere Türen klopft. Hört sich Andrew Davie’s Stimme doch oftmals an wie die von Gary Lightbody – seines Zeichens Frontsänger von Snow Patrol. Doch die Tiefe der Stimme in bestimmten Momenten und der gehaltvolle, melancholische Klang der Instrumentierung lassen es zu, dass uns der Song direkt ins Herz trifft. Und so bleibt einem gar nichts anderes übrig als den Song auf sich einströmen zu lassen und sich diesem zu ergeben. Und so ist ‚Sahara‘ dann wohl auch einer der Songs der mehr als nur einmal auf Repeat gestellt wird.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s