Über

Marten

Biografie: Hi, ich freue mich, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Meine Passion ist die Musik. Als Musikliebhaber bin ich immer auf der Suche nach neuen und frischen Sounds. So stelle ich seit nunmehr 15 Jahren meine persönlichen Playlisten zusammen und habe hier und da auch eine beachtliche Trefferquote aufbauen können, was es heißt Songs zu entdecken, die später zu Hits werden. Nun habe ich seit dem Frühjahr 2014 diesen Blog ins Leben gerufen und poste hier aktuelle Schätze der weltweiten Musik. Mein größtes Augenmerk liegt hierbei auf den Genres Indie, Rock, Alternative, Pop und elektronischer Musik. Natürlich werden,diese Grenzen, aber auch immer wieder wohlwollen gesprengt wenn ich einen herausragenden Song entdecke der nicht in eines dieser Genres passt. So hoffe ich, dass Du Dich öfter hier umsiehst und diesen Blog gerne verfolgst. Ebenso freue ich mich über Nachrichten, Anregungen und Tips. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern auf Soundtrack of my life. Beste Grüße Marten

Komplettes Profil anzeigen

 

2 Kommentare

  1. If you like New Zealand music and DOPRAH you might like Le Freque, new up and coming female producer/ band

    • Hi Saelym. Thanks for letting me know about Le Freque. I’ll listen to them these days. Hope you’re enjoying my Blog. All the best.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s