Golden Features feat. Thelma Plum - No One

Golden Features feat. Thelma Plum – Und ein Traum wird wahr

Der Australier Thomas George Stell ist gerade einmal 24 Jahre, doch kann er bereits heute auf einen interessanten Werdegang als Produzent zurückblicken. In jungen Jahren mit Hip-Hop aufgewachsen, kam mit seiner Volljährigkeit der erste Kontakt zur Dancemusik durch den Besuch von Clubs und Festivals zustande. So prasselten musikalische Einflüsse wie Justice, Daft Punk und The Chemical Brothers auf ihn ein und formten seinen Wunsch selbst solche Musik zu machen. Turntables besorgt, macht er schnell seine ersten Mixe. Doch nach einigen Jahren als DJ von EDM-Musik für Großraumclubs merkte er, dass er nur einer von vielen in diesem Bereich war. Der kreative Teil beim Produzieren wurde für ihn immer schwieriger und die Lust schwand zunehmend. So wechselte er seine Musikrichtung – zwar nicht komplett – doch hatte er im Produzieren von audiovisuellen und ruhigeren Tracks seine Liebe zur Musik zurückgefunden. Nun ist mit der XXIV EP der Song No One mit der Sängerin Thelma Plum veröffentlicht worden. No One ist dabei ein herausragender und entspannter Track in elektronischem Gewand, der zum Träumen anregt. Seine ruhige und tiefe Melodie weckt gleichzeitig den Ansporn tanzen zu gehen. Und das ist dann auch die Absicht von Golden Features – steht’s Musik zu produzieren, die sphärisch klingt aber dennoch im Club funktioniert.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..